warum werde ich von jedem negativ angesehen?

3 Antworten

Es kann sein dass du durch deine negativen Erfahrungen mit deiner Familie und anderen Menschen, eine ängstlich Haltung angenommen hast.

Oder du tust zuviel um ja gemocht zu werden was auch immer, es liegt oft an einem selbst auch die Art wie wir auf andere Menschen zugehen oder wirken.

Das kannst du in einer Therapie gut heraus finden und an dir arbeiten.

Das wichtigste ist zuerst einmal dich selbst zu mögen und anzunehmen wie du bist, mit deinen Fehler und Macken, die hat jeder Mensch.

Schreib dir eine Liste was du gut an dir findest sei lieb zu dir.

Es stimmt das Menschen die „hässlich“ sind eher meinten. Ich glaube aber nicht, dass das was mit deiner Stimme zu tun hat

Manchmal hat man im leben wirklich nur Pech und anderen scheint täglich die sonne ausm Ass