Warum werde ich in amog us ganze Zeit aus gekickt und beleidigt?

2 Antworten

Wie andere schon sagten: Hacks.

Muliplayer hacking ist für die meisten schlichtweg unterste schublade. Und deswegen wirst du auch zu recht gekickt. Weil du allen anderen den spielspass versaust dadurch das du nicht fair spielst.

Cheater kommen sogar noch unter 12 jährige schreikinder in FPS spielen. (Um mal das klischee zu bedienen.)

Du hast 'an' und wunderst dich, das du ständig gekickt wirst? Du bemängelst es wäre unspielbar?

Siehst du den Fehler selbst, oder muss man dir wirklich sagen, dass du als Hacker einfach nicht erwünscht bist?