Warum wechseln manche nach dem gym die Socken und die unterhose ohne zu duschen?

1 Antwort

Wahrscheinlich schwitzen sie stark, haben keinen Bock oder genieren sich zu duschen und wollen was trockenes anhaben. Am Geruch vermeiden kann es nicht liegen, weil der ungeduschte Körper riecht ja auch. Auf jeden Fall wäre das nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine