Warum waren Menschen früher Schlanker?

7 Antworten

Hallo früher gab es meist nur kleine Krämer Läden sehr wenig Auswahl an süßem im Vergleich zu heute. und mehr Bewegung im freien, weil es die Elektronik von Heute so noch nicht gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie noch nicht so viel Industrieel hergestellte Nahrung gegessen haben. Und damals hat man sich deutlich mehr bewegt als heute.

BornToBeWild752
Beitragsersteller

Irgendwie sind die selber schuld weil es ist ja keine pflicht Indrustriell zu essen

Schokokeks9000  29.09.2024, 00:50
@BornToBeWild752

Ja, selber schuld wenn man im Supermarkt einkauft ey.. sollten mal alle im Wald ihre Pilze selber pflücken 🙄😅

Es waren weniger ungesunde Lebensmittel verfügbar und die Leute waren aktiver.

Junge Menschen waren in meiner Jugend eindeutig schlanker. Und zeigten zurecht nicht ihre Schwachstellen offen nach außen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lebensstil bedingte Krankheiten gab es früher seltener, was darauf hinweist, dass Menschen früher - vom Lebensstil her - gesünder waren, d.h. besser gegessen und aktiver gelebt haben.