Warum wachsen sie noch?

LilLina822  07.09.2024, 12:23

Hast du vielleicht angefangen/aufgehört Hormonell zu verhüten oder irgendwelche Medikamente längerfristig zu nehmen? Gewichtszunahme etc. könnten das auch beeinflussen.

Luisa954
Beitragsersteller

Ja, ich hab vorerst meine Lieblings Tablette abgesetzt, weil mein ich jetzt wieder Single bin 👍🏻🫠

3 Antworten

Hi, also es könnte zum einen an der Pille bzw. Verhütung liegen durchspielen Hormone. Oder zum zweiten du hast vielleicht ein bisschen Gewicht zugenommen und gehörst zu denen die eben stark an der Brust zu und abnehmen.

Profi bin ich zwar nicht, aber das könnte mit deinem Hormonhaushalt zusammenhängen.

Luisa954
Beitragsersteller

Ok, aber der war bis jetzt immer ganz chillig und auch in und während der Pubertät. Aber danke

Vielleicht Home durch die Pille. Kann ich mir vorstellen.