warum verstecken die mullahs ihren chef chameni?

3 Antworten

Netanjahu ist auch nicht besser. Versteckt sich hinter den Massakern an Unschuldigen Zivilisten!

Kinder, Frauen und unschuldige Zivilisten abzuschlachten sind schwerwiegende Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen, für die es keine Entschuldigung und erst recht keine Legitimation gibt!

Allein am Montag, den 23. September, wurden nach Angaben des libanesischen Gesundheitsministeriums mindestens 558 Menschen, darunter 50 Kinder und 94 Frauen, durch israelische Angriffe im Libanon getötet. Mehr als 1.800 Menschen wurden verletzt. Fast 500.000 Menschen wurden aus dem Südlibanon, der Bekaa-Region und anderen Regionen vertrieben. Israel führte allein am ersten Tag der Militäroperation mehr als 1.600 Angriffe auf den Libanon durch.

https://www.amnesty.de/libanon-israel-pager-explosionen-luftangriffe-kriegsverbrechen-untersuchung

Warum Netanjahu und Chamenei sich so verhalten!? Weil sie Hochwohlgeborene Feiglinge sind, die sich an Unschuldigen Menschen vergehen um miteinander Krieg zu spielen anstatt Krieg zu führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Daopp
Beitragsersteller

was war mit dem 7 Oktober? israel hat jedes recht sich zu verteidigen und warum redet ihr von Zivilisten das sind Terroristen

Khaled706  29.09.2024, 06:23
@Daopp
was war mit dem 7 Oktober?

Am 07.10.2023 wurden über 1.000 Israelis und über 1.000 Palästinenser getötet.

Aber was hat das mit der Antwort von peace87 zu tun?

er ist doch sehr beliebt im iran

Bei religiösen Fanatikern bestimmt. Bei Männern die drauf stehen Frauen zu unterdrücken ebenfalls.

Bei vielen Menschen dort: sicher nicht!

Oder warum glaubst du gab es trotz der Todesurteile die dieses Regime durchzieht immer wieder Proteste auf der Straße gegen die Mullahs?

Menschenverachtend, Frauenfeindlich, finanziert Terrorbanden wie die Hamas und die Hisbollah, Tausende sitzen dort in Gefängnissen, weil sie sich nicht gleichschalten lassen wollen usw.

Den sollten sie gut verstecken - am Besten für immer!

Israel wird kommen und ihn töten, nicht heute, nicht morgen...aber irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik