Warum verschandeln sich gerade junge Menschen ihren Körper mit so vielen Tattos?

7 Antworten

In jungen Jahren wenn die Haut noch ohne Falten ist sieht es gut aus, aber viele Bedenken nicht das es im Alter nicht mehr so toll aussehen wird. 👍😎

Für manche ist es Körperkunst, kommt mMn aber stark auf das Tattoo an.

Verstehe ich auch nicht.
Viele fangen wohl mit einem Tattoo an, ist ja schön länger Trend. Dann kommt ein zweites, ein drittes, ein viertes, ... usw.
Die passen oftmals gar nicht zusammen, sieht wie ein bunter Flickenteppich aus.
Was daran schön sein soll verstehe wer will. Aber wer so was will, bitte sehr.

Das verstehe ich auch nicht. Aber viele finden das schön.

Es gibt schon welche die schön aussehen.