Warum verhält ein Mann sich so?

6 Antworten

Er lächelt wahrscheinlich alle Personen an, die ihn anlächeln. Also mach das auch mal: lächele ihn an!

Fiona695
Beitragsersteller

Ja, er lächelt grundsätzlich.

Nur grinsen eben nicht

Vermutung: Du bist recht attraktiv. Er traut sich nicht attraktive Frauen anzusprechen weil er Angst hat einen Korb zu bekommen. Wenn du Interesse hast so mach den ersten Schritt und sprich ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll er dich auch anschauen, wenn er vor dir herläuft?

Aber im großen und ganzen klingt das so, als sei er schüchtern. Sprich du ihn mal an.

Fiona695
Beitragsersteller

Er lief vor mir, an mir vorbei.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt

ich schaue auch die wenigsten an die hinter mir laufen... ;o)

...und er ist halt schüchtern...

Grüße ihn weiter, dann strahlt er Dich auch wieder an... Das wird schon ;o)

Fiona695
Beitragsersteller

Er hat mich ja angestrahlt,

Er lief vor mir, an mir vorbei.

Also nicht vor mir, so ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte.

myotis  14.09.2024, 11:43
@Fiona695

Du meinst vor dir vorbei, verstehe...

...nun er war beschäftigt, in Gedanken, was weiß ich... Nicht überbewerten...

Wenn er dich interessiert, bleib dran ;o)

Vielleicht hat er soziale Ängste und traut sich nicht dich anzusprechen.