Warum tut er dass?

4 Antworten

du bist 27!!!! Das sollte dir sowas von egal sein!

Wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst, zieh in eine Wohngruppe und such dir nen Betreuer!

Catgirl96
Beitragsersteller

Ist es mir aber nicht

Mach ich nicht

Larimera  14.09.2024, 11:18
@Catgirl96

Dann hör auf zu meckern. Du willst ja gar nix ändern. Jeder Vorschlag wird von dir abgelehnt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Immer soll ich mich ändern er muss das aber nicht immer bin ich schuld er nie unfair

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein ist es nicht er hat angefangen und mich abgelehnt von der Schwangerschaft an als meine Mutter mit mir schwanger war hat er mich schon gehasst

Larimera  14.09.2024, 11:52
@Catgirl96

Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Und dein jetziges Verhalten macht es auch nicht besser.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein er war eifersüchtig und hat es an mir ausgelassen hab ihm wirklich nie was gemacht

Ganz ehrlich: Du bist 27 und musst nichts mit deinem Bruder zu tun haben,wenn er dich (öfters )beleidigt.

Beschränke den Kontakt auf nötigste und lass dich nicht von ihm stören.

Catgirl96
Beitragsersteller

Solange ich bei meinen Eltern wohne schon

Burritone  14.09.2024, 11:10
@Catgirl96

Besteht keine Möglichkeit,das du ausziehen kannst? z.B in eine betreute WG?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Burritone

Meine Eltern vergleichen mich auch mit ihm dass er was erreicht hat

Da habe ich so erhebliche Zweifel, wenn ich Deine ganzen Fragen lese.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Kinder, Streit)

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe ihm gar nichts gemacht

Ilara274  16.09.2024, 20:24
@Catgirl96

hasz du irgendeinen psychischen Knacks im Kopf? Du bildest dir ja mal absolut ein, dass du unschuldig bist. Such dir Hilfe

Solche Leute fühlen sich besser wenn sie andere unterdrücken. Lass dich nicht von denen ärgern.

Ich denke da spontan das ja mit den beiden als Eltern würde ein Truthahn als Einstein gelten

Also kopf hoch. Lass die Hunde bellen. Die beiden sind nur idioten

Catgirl96
Beitragsersteller

Eben nur sprechen können die Kinder mit 3 Jahren immer noch nicht richtig und ich habe ein Hauptschulabschluss und eine Ausbildung geschafft die denken das Kind lernt durch tip toi sprechen

Stella2259  14.09.2024, 11:21
@Catgirl96

Ja schau - du kannst denen auch klipp und klar sagen das du mit denen kein unnötiges Gespräch führen willst und wenn sie zu besuch kommen einfach zurück ziehen oder ignorieren

Catgirl96
Beitragsersteller
@Stella2259

Mein anderer Bruder hat auch kein bock auf ihn er bleibt auch in seinem zimmer nur dann regen meine eltern sich auf

Stella2259  14.09.2024, 12:04
@Catgirl96

Lass sie sich aufregen. Meine Mutter regt sich auch noch auf na und?

Wenn du nur machst was mami papi sagen zeigst du denen auch das du keine eigenen Entscheidungen für dich treffen kannst : mutter vater I liebe euch aber der Kevin der raubt mir sehr viel Energie wenn er kommt und das will ich nicht mehr über mich ergehen lassen.ich bin X jahre alt und das ist meine Entscheidung. Bitte respektiert es.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Stella2259

Genau aber zwingen mich Kontakt zu halten wenn meine Eltern gestorben sind

Stella2259  15.09.2024, 08:35
@Catgirl96

Keiner kann dich zu irgendetwas zwingen.

Sei stark und lerne deine Meinung klar zu äußern

Im schlimmsten Fall drohst du mit einer Belästigung Anzeige

Catgirl96
Beitragsersteller
@Stella2259

Eben bin verletzt über sein Verhalten

ja

genau