Warum tragen viele Jugendliche teure Armbanduhren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen steckt Angeberei dahinter. Das Ganze wird jedoch absurd, wenn der Träger auf die digitale Anzeige seines Handys schauen muss, da er die analoge Zeitangabe mit diesen zwei seltsamen Zeigern nicht entschlüsseln kann.

sirigel
Beitragsersteller

😂😂👍

anesneir  25.09.2024, 23:21
@sirigel

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hi hallo,

nah ja meistens sind das ganz billige Fälschungen die die dann tragen um zu zeigen wie toll Sie sind und was Sie so alles haben. Ist einfach nur ganz billige Angeberei um Mädels zu beeindrucken und sehr viele fallen darauf rein.

Ich finde sowas eher mehr so armselig. Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit haben und da Sie das anderst meistens nicht können probieren die das dann so.

Gruß Vanni :)

sirigel
Beitragsersteller

Ich kenne mich ein wenig mit Uhren aus (mein Cousin hat ein Uhrenfachgeschäft, wo ich öfter aushelfe) Ich rede nicht von Plagiaten und Billigware.

Das ist genau derselbe Grund wie bei Ketten, ohrringen oder abändern. Es wird meistens getragen. Aus modezwecken da fast keiner mehr eine Uhr braucht, weil fast jeder ein Handy hat

sirigel
Beitragsersteller

Jaja,das Handy.....

Das sind Leute die sich eben über so etwas definieren müssen, weil sie sonst wenig bis nichts in ihrem Leben haben, worauf sie stolz sein können.

meine teuerste Uhr ist eine Fossil mit einem elfenbeinfarbenenen Zifferblatt und echtlederarmband. das gute Stück hat stolze 300 € gekostet :-)

sirigel
Beitragsersteller

Meine teuerst Uhr kostete vor 11 Jahren 59,95€ und funktioniert exakt.

naja kann mir schon vorstellen das es gerade modern ist und es einem halt gefällt :)