Warum trage ich so eine Angst in mir?

2 Antworten

Ich hatte anfangs auch das Problem bis ich irgendwann unzufrieden war und Leute mich ausgenutzt haben. Man kann nicht immer ja sagen. Denk tief nach ob du das mit dir einfach machen lassen möchtest. Man muss zu seiner eigenen Meinung stehen statt immer nur zu den von anderen

Ja kann ich verstehen ich würde dir raten erstmal die Beziehung zu verarbeiten und an sich selbst zu arbeiten anstatt direkt die nächste Beziehung einzugehen