Warum stürzt DCS immer ab, wenn ich auf einen Server joine?

1 Antwort

Arbeitsspeicher wahrscheinlich. Wieviel hast du? 32 sollten es schon sein, 64 wären besser.

Des weiteren, benutzt du die Single oder Multithread Version? Bei steam musst du in den Einstellungen ändern welche du startest. Bei der stand alone musst du in den DCS world installations Ordner gehen und die exe aus dem bin_mt Ordner starten.

DCS braucht eine SSD als installationslaufwerk. Am besten NVME.

welche Server versuchst du zu joinen?

tuilooo
Beitragsersteller

Habe nur 16 gb ram und das das mit diesem bin_mt Ordner habe ich schon gemacht und ich habe DCS auch auf meiner SSD installiert. Glaube ich kann da nur noch warten bis ich einen neuen PC habe   😪.

Tuehpi  15.09.2024, 19:53
@tuilooo

Oder einen etwas „kleineren“ Server wo weniger AI Einheiten platziert sind.

Einfach 2 neue 16GB Riegel?