Warum studiert jedes girl bei Online dating was krasses?

4 Antworten

Ich würde dringend an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dein Beruf/Studium/Ausbildung hat dich nichts mit irgendeinem Wert zu tun.

MaiUan
Beitragsersteller

Danke

Nein, du bist genauso viel wert wie jeder Mensch auch, genauso viel wert wie jedes toer auch und auch wie jede pflanze. Was andere studieren, ist doch egal und das meiste stimmt doch auch gar nicht, die wollen doch nur angeben 🙂…….

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

✨Einhornhund45 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Doch.. Du bist genauso viel wert wie jeder andere Mensch auch..

Und das was da drin steht, muss ja auch nicht immer stimmen...

Wäre mir neu, dass der Wert von Menschen sich am belegten Studiengang ableiten ließe.