Warum streckt meine Katze die Zunge aus und atmet so laut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses „hecheln“ ist bei Hitze mal wenn zu viel getobt Stress/ Angst somit bei in Box Auto TA normal und muss man sich nichts bei denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Hallo..Ich denke das deine Katze gestresst ist mit einfangen, Katzentreppe und Autofahren.

Lasst Sie mal zur Ruhe kommen damit Sie Stress abbauen kann.

Schau mal wie Sie dich anschaut🙄

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

Danke52
Beitragsersteller

Auf den Bildern haben wir gerade gespielt da ist sie herum gesprungen um den Seil zu fangen sie hat mich nicht mal angeschaut