Warum stottert mein Motorrad beim Gasgeben und beschleunigt nach einer zeit erst?

2 Antworten

Das kann unendlich viele Ursachen haben. Das erste was ich mal machen würde wäre Luft- und Kraftstofffilter prüfen und reinigen und Zündkerze checken.

Danach wird es für den Laien schon schwierig und man bringt es besser in eine Werkstatt.

peterman716
Beitragsersteller

danke ich schau mal wie man es macht

Klingt nach verstelltem Vergaser, oder die Zündkerze ist verdreckt und/oder der Elektrodenabstand ist falsch.

peterman716
Beitragsersteller

Danke ich schau mal später