Warum steht bei meiner Antwort der Like nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich hat derjenige das Like wieder zurück genommen da es ein Fehler war

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 20:27

Aber dann verliere ich auch die Punkte. Bei mir bleiben aber die Punkte

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 21:01
@NackterGerd

Es war bei einer Umfrage

Dann wurde dieser wieder zurückgezogen

Sowas geht innerhalb der ersten 5-6 Sekunden noch, danach wäre er fest gewesen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da wurde der Like wieder zurück genommen, dass ist eine Zeit lang möglich.:-)

Das scheint ein Fehler zu sein. Mir ist das noch nie passiert.

Es wird aber sicher nicht lange dauern, bis es wieder funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer