Warum stehen z.B.Begriffe wie K…on..takt…armut und eine Vielzahl andere umgangssprachlicher Begriffe auf dem Index hier?

2 Antworten

Gute Frage, Halidisk!

Meinen Level 22 habe ich auf dieser Plattform auch ohne Kommunikationen bzw. Fragestellungen über meine Penislänge (oder deren anderer) geschafft.

Bei solch taktlosen Fragestellungen gehe ich ohnehin k.o. (bzw. gebe w.o.) - schlichtweg ein Armutszeugnis der Generation Alpha.

Omega, und "leider-nicht-Satire" aus.

Als Protestant tangiert mich der Index Romanus freilich nur peripher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche "Diskussionen" wie Du sie andeutest sind für mich voyeuristisch bzw. sie passen in eine Junggesellenrunde ab 2 Promille aufwärts und nicht für ein breites Publikum