Warum stehe ich auf jüngere?

9 Antworten

Ist absolut in Ordnung. Ich stehe auch auf jüngere, sie müssen halt nur volljährig sein. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer längeren Beziehung, sondern es geht vorrangig um spontane Befriedigung. Ich denke, wenn es für beide okay ist, ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hallo...

Nein ist doch nicht schlimm Solang es nicht illegal ist und ihr Spaß drann habt

Amirax98x
Beitragsersteller

Stimmt :)

Lisakl417  16.09.2024, 03:19
@Amirax98x

Hab jetzt nicht viel Erfahrung mit unterschiedlichen Partnern aber 1 jüngerer war dabei und fand es nicht schlimm ehr aufregend

Hallo Amira!

Jede Frau hat ihre Vorlieben und das ist halt Deine und keineswegs selten

Aber Vorlieben können sich im Leben auch wieder ändern

Dir eine schöne Woche

Naja, schlimm wäre es, wenn du illegale Dinge machen würdest. Dan ist es eben so, das du auf jüngere stehst. Selbst wenn du mit 40 ein Cougar wärst, wäre das auch okay. Lebe dein Leben.

Als Mann im Herbst kann ich nur sagen, schade dass ich nicht mehr in Frage komme. 🥂😂

Da es nicht verboten ist, ist es doch ok. Ich sag zu jüngeren Damen auch nicht nein.

ich werde mit 40 eine richtige Cougar

Das wird hoffentlich viele Burschen begeistern und du deinen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung