Warum spuckt mein Bruder im öffentlichen Abfalleimer?

5 Antworten

Hi, finde nichts schlimmes dran, in den Mülleimer zu spucken. Besser dahin als woanders hin gespuckt. 😄

Kommt drauf an wie alt der ist. Vielleicht hat er viel Spucke im Mund oder zähen Schleim. Oder er trainiert seinen Spuck skill, oder einfach aus Spaß. Frag ihn doch mal. 🙂

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um seine Missachtung gegenüber dem System zu äußern aber mit genügend Anstand es nicht auf den Boden zu machen.

Wenn er es auf einem Bahnsteig find ich das gut - die ist ja auch scheiße.

Besser, als dass er auf den Boden rotzt oder in die Gesichter anderer Menschen.

weil er die Vorstellung hat, dass das cool ist

Lieber spuckt er in den öffentlichen Abfalleimer, statt auf den Gehweg, wo alle reintreten können.