Warum spricht Trump jetzt wieder von Clintons Pizzaaffaire?

14 Antworten

Weil Trump nichts anderes kennt als stumpfen Populismus, mit all seiner herabwürdigen Polemik, Lügen und Aufhetzereien. Und das ist halt der aktuelle Zug auf den er springt.

Kleiner Insider… Genau so macht‘s die AfD… Hass und Hetze schüren, Tatsachen leugnen, Fakten verdrehen, Gesellschaft spalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Er muss ziemlich panisch sein, wenn er wieder den alten Verschwörungsquark rauskramt. Aber inhaltlich hat er eh nichts zu bieten.

bgd48041  29.07.2024, 19:55

Das stimmt so nicht. Inhaltlich ist er recht gut aufgestellt. Seine Präsidentschaft war wesentlich "besser" als es hier in den Medien dargestellt wird und wurde. Er ist allerdings menschlich und charakterlich nicht dazu geeignet, Präsident zu sein.

Nofear20  20.08.2024, 10:58
@bgd48041
Das stimmt so nicht. Inhaltlich ist er recht gut aufgestellt.

Wie denn? Er will massive Strafzölle auf chinesische Importe erheben. Das würde die Inflation in den USA erst recht antreiben.

Seine Präsidentschaft war wesentlich "besser" als es hier in den Medien dargestellt wird und wurde.

Was Nachhaltiges hat er nicht hinbekommen, weder im Nahen Osten, noch in Nordkorea, noch in Afghanistan. Sein Deal mit den Taliban stürzt das Land in Chaos und Armut und beschert uns neue Flüchtlinge

Er ist allerdings menschlich und charakterlich nicht dazu geeignet, Präsident zu sein.

Da stimme ich zu.👍

Ich kenne den Kontext nicht, aber bestimmte Themen funktionieren bei einigen Menschen immer, egal wie lange es schon zurückliegt.

Es wirkt für diese Menschen wie eine Erinnerung , dass sie schon immer betrogen wurden. Wahrheit spielt keine Rolle.

Ich habe keine Ahnung, ob diese Behauptung über Trump stimmt - aber wundern würde es mich bei ihm allerdings überhaupt nicht.

Der gute Mann ist nicht besonders mit Intelligenz gesegnet, so dass er gar nicht anders kann, als immer wieder die gleichen Lügen, Parolen und Hetzereien zu wiederholen, um seine Schafe zusammenzuhalten.

Auch bei Q-Anon gilt: "Getretener Quark wird breit, nicht stark".

Ohne Quellenangabe ist diese Behauptung völlig unbeachtlich.

Zalla55  20.08.2024, 10:37

Leider beachten Trumpfans die trotzdem.