Warum Spricht mich kein Junge an? Was tun?

8 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu hübsch für die Jungs und die haben Angst dich anzusprechen. Normalerweise werden dann ältere Jungs auf dich aufmerksam werden und dann haben die aus deiner Stufe noch mehr Angst ^^

Übernimm du die Initiative, sprech sie an, wenn du doch schon weißt, dass sie dich anschauen.

Heyy :)

Die meisten Jungs sind ziemlich schüchtern :) Aber wenn sie dich oft anschauen, dann mögen sie dich wahrscheinlich und finden dich hübsch :) Lächle doch einfach mal zurück oder falls du viel Selbstvertrauen hast, geh einfach mal auf sie zu und frag sie doch wieso sie dich so anstarren :P natürlich musst du das lustig ausdrücken nicht böse oder anklagend ;)

Vielleicht sind sie ein wenig eingeschüchtert, vielleicht wirkst du unnahbar. Wenn das nächste Mal ein Junge guckt, der dir gefällt, dann lächle ihn an. Und ja, es stimmt, Mädchen können auch Jungs ansprechen. Probier's mal. :-)

Spreche die Jungs an , viele sind schüchtern !:-)

Trashcanrolf  03.02.2015, 17:45

Grammatik auf ihrem Höhepunkt!

Sie sind alle schüchtern. :)

foreverapart
Beitragsersteller

? Auch die die immer total laut sind ?

Philept  03.02.2015, 15:32
@foreverapart

Kann gut möglich sein.

Ich hatte damals auch zu den etwas "lauten" gehört, aber hatte trotzdem irgendwie Bange, weil ich immer damit gerechnet hatte, dass es nicht funktioniert. Vor allem in der Schule ist sowas richtig peinlich, weil man sich ja jeden Tag sieht.

Also hatte ich die Mädchen nie angesprochen und konnte auch nie verletzt werden.

Die Jungs in deiner Schule ticken bestimmt genau so. Ein Korb zu bekommen wäre zu riskant, vor allem in der Schule. :)