Warum spielen Männer mit Frauen?

2 Antworten

Es muss nicht sein, dass mit dir gespielt wird. Vielleicht passt es nur einfach nicht.

Hahah825aha
Beitragsersteller

Aber dann kann man es doch wenigstens ansprechen 🫠 oder?

Loka95  08.09.2024, 00:46
@Hahah825aha

Wäre höflich. Aber leider haben viele Menschen wenig Manieren.

Wobei es natürlich auch darauf ankommt, ob einfach das Gespräch stirbt und schlicht kein neues Gespräch entsteht - oder ob du wirklich ignoriert wirst.

Hahah825aha
Beitragsersteller
@Loka95

Alles klar. Danke für deine Antwort 😊

Du hattest einen Traum. Er war so süß und lieb. Das alles pssierte am Anfang.Dann bemerktest du seinen wahren Charakter. Noch warst du überzeugt, doch dann enttäuscht. Du hast niemals was falsches geschrieben, nur den falschen Jungen ausgesucht