Warum Speicher überladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Taskmanager zeigt nur RAM benutzung an die von deinen User ausgeführt werden.
Werden die direkt von der OS aus ausgeführt kannst du sie nicht sehen.

Willst du genauer sehen wo dein RAM hin geht nutzt am besten ein tool wie RAMMap, dazu findest du Tutorials auf Youtube.

Warscheinlich läuft halt irgendwas im hintergrund, was hast du denn alles installiert.

BibiBIocksberg
Beitragsersteller

Danke, hier zeigt er an wieviel

https://i.imgur.com/mEc3hH0.png

Alan1235  04.09.2024, 15:25
@BibiBIocksberg

Genau, also wie schon gedacht sind die privaten prozesse mit einem verbrauch von um die 11 GB schuld. Wenn du nun oben auf "Processes" gehst und nach der Spalte "Private" Sotierst solltest du den Prozess mit dem verbrauch sehen.

Deine Page Table hat wohl auch 6 GB verbauch, dafür vielleicht mal den Rechner neu starten da sich Müll da anheufen kann nach einer weile