Warum so oft Fragen über Körpergröße?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist so toll daran 1,80 zu sein?

Größe ist bei Männern eine der wichtigsten Maßstäbe um objektive Attraktivität zu ermitteln.

Für einen Großteil der Frauen spielt Größe bei der Partnerwahl eine wichtige Rolle (ob sie es zugeben, oder nicht) dies hat evolutionäre Gründe, und variiert von Frauen welche eine konkrete Mindestgröße haben, bis hin zu Frauen welch keine haben, sich aber unbewusst unwohl fühlen wenn der Mann zu klein ist.

Und ja vielleicht gibt es auch einen kleinen Teil von Frauen denen die Größe wirklich egal ist. Also für die es auch okay ist wenn der Partner deutlich kleiner als man selbst ist. Ist aber wie gesagt eher die Ausnahme.

Tipp: Nutze die Ignorieren-Funktion inklusive Inhalte. Das macht das Thema so viel entspannter: Es ist weg. Schönen Sonntag Dir 🌿

Gibt hier halt viele incels die denken das Körpergröße alles ist, besonders für uns Frauen. Mal davon abgesehen das das der größte bullshit ist.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 12:16

😅 ernsthaft? Also, nur zum Verständnis. Die denken das man nur dann eine Freundin bekommt, wenn man 1,80 oder größer ist?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 12:17
@Larix123

Oh wow... ist mir bei, 3 Usern glaub ich extrem aufgefallen. Aber das ist, na ja interessant nicht. Eher bekloppt.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 12:28
@Harvey1102

Ach ja? Ich dachte Mehrfachaccounts sind gegen die Richtlinien?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 12:47
@Harvey1102

Ich kann aus Erfahrung sagen das ich, weil ich es nicht wusste, mir zwei Konten gemacht hab. Über zwei Mail Adressen. Das eine wurde permanent gesperrt, das andere für 24 Stunden wegen mehrfachaccounts

Ja, hier ist eine Schar an Incels mit einer Vorliebe für lächerliche KI-Bilder rausgelassen worden und jetzt vermehren sie sich.

Sind halt Männer mit wenig Selbstwert, die auch denken, wir Frauen wollen nur 1,80m-Kerle und größer und es könne nie und nimmer an ihrem Charakter liegen, nein, es liegt daran, dass sie nur 1,77,3m (die ",3" sind extrem wichtig hintendran zu hängen) winzig sind, hach Gottchen, welch' Winzlinge, ich hol' mal eben eine Lupe raus. Oder doch lieber ein Mikroskop?

Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch großartig schreiben soll. Jedes Mal, wenn ich diese Fragen sehe, muss ich fast schon lachen vor ... keine Ahnung, es ist halt nervig. Aber irgendwie auch so dämlich-bescheuert, dass es fast schon wieder ein bisschen - ein klitzekleines bisschen - lustig ist. Man muss sich ja auch vorstellen, dass die allermeisten dieser Männer eine komplett normale Körpergröße haben, vielleicht ein kleines bisschen unter dem Durchschnitt. Die sind ja meistens keine 1,60m klein, die sind nicht kleiner oder so klein wie ich (1,50m). Dann könnte ich deren Sorgen ja irgendwo nachvollziehen, aber bitte, ja, das ist schon ... Also ne, das ist Zeitverschwendung.

So, ich hab jetzt mit dem Mikroskop versucht, sie zu finden, aber ich kann sie nirgendswo sehen. Die sind so winzig, dass ich sie selbst durch das Mikroskop nicht sehen kann. Und ich denke, genau so sollten wir die Fragen von denen auch behandeln. Zumindest werde ich versuchen, das zu tun. Die sind angeblich soooooo klein, dann werde ich sie auch so behandeln. Denn ich kann sie nicht sehen, so klein sind sie! Und hören kann ich sie auch nicht! Existieren sie überhaupt?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 12:32

😅 Also wer seine Größe in Nachkommastellen angibt der hat ganz andere Baustellen. Genau so schlimm wie Leute die ihr Alter in Nachkommastellen angeben.

Vallon0575  15.09.2024, 12:35
Die sind ja meistens keine 1,60m klein, die sind nicht kleiner oder so klein wie ich (1,50m). Dann könnte ich deren Sorgen ja irgendwo nachvollziehen,

???

Welche Sorgen? Warum könntest du sie dann erst nachvollziehen?

Wintermadl  16.09.2024, 12:21
@Vallon0575

Weil ein Mann mit 1,50m schon ein Unterschied ist zu einem mit 1,77m. Dass das am Selbstbewusstsein nagt vermag man sich eher vorzustellen als bei einem Mann mit völliger Durchschnittsgröße.

Vallon0575  16.09.2024, 14:41
@Wintermadl
Dass das am Selbstbewusstsein nagt vermag man sich eher vorzustellen

Interessant das du das so einfach zugibt obwohl du in deiner Ursprünglichen Antwort versuchst Männer mit Komplexen über ihre größe ins lächerliche zu ziehen.

Anscheinend gibt es eine Größe unter der eben nicht nur alles in deinem Kopf ist...

Wintermadl  16.09.2024, 16:36
@Vallon0575

Es gibt hier keine "ursprüngliche Antwort" von mir.
Nur einen Kommentar, der dir offenbar nicht in den Kram passt.

Ich würde es "Pre-Incel" nennen. Wer keine Freundin findet, schiebt es nicht auf sich, sondern auf die Frauen, oder eben seine Körpergröße...