Warum sind viele Mädchen so in einer Beziehung?

3 Antworten

Also ich mach sowas nicht. Wenn ich angeschrieben werde und die Person normal wirkt, fange ich ein Gespräch an. Und wenn ich dann gefragt werde, ob ich einen Freund hab, antworte ich ehrlich.

daniell0013
Beitragsersteller

Das ist gut. Leider bin ich sehr oft auf die andere Sorte gestoßen...

Warum machen die dass? Mangelndes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?

Das verstehe ich auch nicht.

Ich würde es selbst klären, ich schäme mich ja auch nicht dafür, vergeben zu sein.

daniell0013
Beitragsersteller

Ich glaube, solche Mädchen sind einfach unreif...

Es sagt viel über die Typen aus, die sich dazu herablassen. In solchen Konstellationen sind beide sehr unreif und haben keine gefestigte Persönlichkeit.

daniell0013
Beitragsersteller

Danke!

Warum gibt es aber heutzutage sehr viele von solchen Beziehungen?

molihartmann  02.09.2024, 10:25
@daniell0013

Ich weiß nicht, ob das so ist. Ich hätte jetzt gesagt, sowas gab es schon immer.