Warum sind Sekundenkleber so oft nur so kleine Verpackungen aber dann so extrem teuer?

2 Antworten

Sekunden- Kleber wird nicht jeden Tag gebraucht, deshalb ist der nur in so kleinen Verpackungen, da es dann kein so großer Verlust wäre, wenn der eintrocknen würde.

Außerdem ist er so handlicher. Ich hatte Mal so ne riesentube Alleskleber und die ist mir dann Mal eingerissen, und dann ist alles rausgelaufen. Udn wenn das bei Sekunden Kleber der Fall ist, dann hast du ein kleines problem

Warumr er so teuer ist, weiß ich jz auch nicht, warscheinlich einfach nur, weil manche Menschen das brauchen, deshalb machen sie den Preis so hoch.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Da man kaum alles braucht, da die Gebindegrößen nach ihrem Einsatz Gebiet passend erstellt werden. Wer braucht schon 5 Liter Sekundenkleber der nachdem öffnen, da größe Fläche, hart wird?