Warum sind manche auto fahrer so getriggert das wenn ein schnelleres auto vor ihnen ist das sie dicht auf fahren und unbedingt überholen wollen?

1 Antwort

Ist mir auch oft aufgefallen. Dadurch, das ich immer um 8:40 das Haus verlasse, sehe ich die gleichen Gesichter im Straßenverkehr. Mit meinem Alltagswagen (Mazda 3 BK & Opel Zafira A) hält jeder Abstand, fahre ich den Wagen vom Chef (GLE AMG, Model S Plaid, Golf R) fahren die gleichen Menschen dichter auf. Dabei fahre ich genauso schnell/langsam.