Warum sind Mädchen so z.B: mir egal?

3 Antworten

Also entweder war das nur eine Frage mit einer nicht unbedingten Interesse, sondern einfach nur gefragt. Oder lese ich heraus, hätte ich ganz anders nachgefragt.

So wie du das Gespräch geführt hast, kam dementsprechend keine AW mehr.

"Aber warum? Warum kein einfaches ja oder nein." Weil manche so und manche so sind. Manche sind direkt gerade raus, manche wissen nicht genau wie sie es definieren sollen, manche sagen gar nichts dazu, manche reden drum herum, manche spielen nur. Da gibt´s so viele Antworten drauf.

Ich würde an deiner Stelle nicht so den Kopf drüber machen ;) ist vllt Harmloser als es aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ineedYou680123
Beitragsersteller

Wie meinst du wie ich das Gespräch geführt habe?

FionaBK  12.09.2024, 21:56
@ineedYou680123

Na sie fragt, du antwortest. Sie sagt, sie "denkt" nicht ich gehe oder so. Das sind Unterschiede😉. Ich hätte die Konstellation ganz anders geführt👌🤝So sagt sie im nach hinein nichts mehr, sprich entweder Desinteresse oder das war für sie nicht die AW die sie wissen wollte. Kommt drauf an^^

ineedYou680123
Beitragsersteller
@FionaBK

Also kann es sein, das sie auch eine andere AW gewünscht hätte?

FionaBK  12.09.2024, 22:07
@ineedYou680123

Einerseits korrekt, andererseits ist jede Frau unterschiedlich da drin. Wie im realen Leben, man weiß wenn man scheitert im Gespräch und wann es interessant wird. Und im Chat ist das noch mal etwas schwieriger.

Aaaaber, weiter unter meinen Kommentaren haben andere User das besser ausgedrückt wie ich es tue, wenn dann halte dich an denen. Denn ich würde dir zwar eine andere Meinung äußern - wie ich auch tue - aber tue das nur damit du auch siehst das nicht immer alles Allgemein ist ;)

FionaBK  12.09.2024, 22:16
@ineedYou680123

Kein Thema. So weit ich das mitgelesen habe, sind da anscheinend andere besser im Artikulieren ;) Und nichts gegen euch alle, aber um dir es zu sagen: "Natürlich gibt´s auch die wenigen Ausnahmen die wirklich so im Gespräch sind. Aber da tun sich manche gleich und manche sind auch ganz anders. Will es dir nur mitgeben auf deinem Weg ;)

Sie wünscht sich das du mitkommst möchte dich aber nicht dazu drengen und dir Freiraum lassen vorallem weil du gesagt hast eigentlich nicht den jetzt fühlt sie sich als lasst due dich zu etwas drängt das du nicht machen willst

ineedYou680123
Beitragsersteller

Ok, also soll ich einfach sagen das ich mitkomme?

Aber ich habe doch nie gesagt, das ich nicht will?

ineedYou680123
Beitragsersteller
@Husky14

Also soll ich sagen: denn ich würde sehr Gerne mitkommen?

Tut mir leid, das ist das erste mal, das mich das ein Mädchen fragt.

nein eigentlich nicht, aber wenn du hingehst komme ich gerne mit.

Klassisches Eigentor. 😂

Du hast keinen Bock drauf, willst dich aber wegen ihr "hinquälen".

Was soll man davon halten?

Sie hat keinen Bock auf einen Typen an ihrer Seite, der muffelig ist und sich langweilt.

ineedYou680123
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das ich das nicht vorhatte, weil ich nicht mal wusste das es dort nh Veranstaltung gibt.

Und das weiß sie.