Warum sind "Konten nicht Verüfgbar" bei Sparkasse?

1 Antwort

Es kann sein, dass du fürs Onlinebanking freigeschaltet wurdest, die Konten aber auf unsichtbar geschaltet wurden. Dies kannst du in der App unter Startseite bearbeiten -> Finanzübersicht einstellen (da dann einfach mal durchklicken).

Sollte das nicht funktionieren, geh bitte mit deiner Karte und deinem Ausweis zu einer Filiale Deiner Sparkasse. Die Mitarbeiter vor Ort können die Konten nachträglich zu deinem Onlinebanking hinzufügen.