Warum sind Holländer so gut bestückt?

2 Antworten

Die Durchschnittslänger in den Niederlanden ist tatsächlich einen Zentimeter grösser, als die in Deutschland.

Das mag an der Zusammensetzung der Bevölkerung liegen (das dort mehr Leute mit Wurzeln in Ländern mit grösserem Penis leben) aber vielleicht auch daran, dass zb in den Alpenregionen die durchschnittliche Grösse etwas geringer ist (Vergleich mit CH und AT) und dies dann den Gesamtschnitt drückt.

So richtig weiss man nicht, warum in manchen Gegenden die Penisse grösser oder kleiner sind, als in anderen

BerndBauer3  09.09.2024, 17:00

Möglicherweise ist das so. Ich glaube dir auch, das es so ist. Du hast das auch gut begründet.

Aber Statistiken zur Penisgröße sind auch unsicher, unterschiedlich, fehlerhaft. Ob die durchschnittliche Penisgröße in Holland gleich groß, 1cm größer, oder sogar 2cm größer ist, kann man wohl nicht sagen.

Hallo Cindy,

Das hat nichts mit Nationalität zutun sondern mit den Genen und die Klimabedingugen.

Hier ein Foto wie Männer bestückt sind in Europa:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Deutschland, Penis)

BerndBauer3  09.09.2024, 17:02

In der Frage steht aber auch "die wohnen ja direkt nebenan, und haben ähnliche Gene".