Warum sind Frauen so?

2 Antworten

Man weiß, dass Egoismus, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Empathie alltersabhängig ausgeprägt sind. Sehr junge und sehr alte Menschen handeln weniger empathisch und haben hauptsächlich eigene Interessen im Sinn. Daneben spielt natürlich auch der Charakter eine Rolle. Aber Tatsache ist, dass man von 16 bis 30 jährigen in der Regel nicht die gleiche freudige Hilfsbereitschaft erwarten darf wie z.B. von 40 bis 60 jährigen Personen.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 13:07

Wenn jemand in meinem Alter ist und mich z.b nach Hilfe bittet, hilft man gerne und freut sich finde ich. Männer/Jungs helfen komischerweise gerne

Rennegent  26.07.2024, 13:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Auch dazu gibt es Erhebungen. Männer sollen etwas hilfsbereiter als Frauen sein, das entnimmt man Befragungen. 46 Prozent der Männer bieten einmal im Monat Hilfe an und 35 Prozent der Frauen.

Ne das merke ich auch die lassen die Laune von A bis Z raushängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️