Warum sind die meisten Jungs fixiert auf Penislänge, und vergessen dabei die Wichtigkeit der Dicke?

mailenaberl030  24.09.2024, 20:14

Naja mir persönlich ist die länge auch nicht ganz egal

Exotic103
Beitragsersteller

aber Länge ohne Dicke? Nudel also lol

4 Antworten

Weil sie noch keine Erfahrung gemacht haben und glauben dass in eine Scheide mit 10 cm Länge ein 30 cm Penis locker rein passt.

Anders ausgedrückt, für Frauen ist es wichtig dass es für sie passt ob lang oder kurz ist dann ziemlich egal, so lange er tut was er tun soll.

Thomas9026  24.09.2024, 20:32

30 cm?😅

animeartemis  24.09.2024, 22:43
@Thomas9026

Du weißt, gemessen wird mit dem Lineal, gelesen ohne Brille, und dann 20 addiert ;)

Vielleicht, weil die Länge größere Unterschiede haben kann, als die Dicke? Also weil man da - ungenau hingesehen - sich schneller einen Eindruck macht?

Warum sind sie viele Fragesteller auf Penisse und ihre absolut irrelevanten Abmessungen fixiert?

Ein kleiner Finger kann genug sein um die Partnerin zum Orgasmus zu führen. Länge und Breite eines Penis korrelieren kein Stück mit sexueller Lust, wenn der Klotz zwischen den Beinen einen Holzkopf als Dirigent hat.

Exotic103
Beitragsersteller

Klar sie wird halt dann fremdgehen haha

GermanJoAcro390  24.09.2024, 21:27

Orgasmus ist aber nicht alles... Muss mir aber keine Gedanken machen bin glaube gesegt was das angeht

Bei sehr dicken Frauen kommst du mit einem kurzen Penis nicht durch. Da braucht es eine gewisse Länge, um ans Ziel zu kommen.

Ich persönlich habe 21 cm und es war oft von Vorteil.

Bei schlanken muss man vorsichtig sein und nicht ganz reinstecken. Das versteht sich von selbst.

Exotic103
Beitragsersteller

Wenn du Länge ohne Umfang nennst kann das auch eine Nadel sein.

Exotic103
Beitragsersteller
@Thomas9026

egal für dich aber nicht für die Dame. Wenn es dünn ist tust du ihr keinen Gefallen