Warum sind die Abhörer immer so schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wichtig dürftest du mit deinem Gerede auch nicht sein, da gibt es wesentlich interessantere Leute zum abhören.

Du solltest dich eher an deinen Anbieter wenden wenn überhaupt.

MasonI567
Beitragsersteller

Also: Es kann durchaus interessant sein, die Parteizentrale einer Partei abzuhören, die 2017 zur NR-Wahl antrat und für das nächste Jahr den nächsten Wahlantritt angekündigt hat.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Doch kann es. Vor Allem, wenn wir in den letzten 3 Wochen um 1770 Mitglieder gewachsen sind.

MasonI567
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Also: Schauen wir einmal auf unsere Parteiseite.

https://www.dietempler.org/

Es wundert mich aber auch nur zum Teil. Sämtliche Parteien sind derzeit in Spaltung.

In der SPÖ streiten die Anhänger von Babler mit denen von Rudas. Doskozil bohrt.

In der ÖVP trennt sich gerade die Liste Kurz ab.

Bei der FPÖ gibt es nach der Abhöraktion der Identitären Spaltungen zwischen den Österreichern und den Rechtsextremen.

Es ist also unheimlich viel potential frei.

Und bei den NR-Wahlen nichts sinnvolles Neues vorhanden.

IWhySoSeriousI  03.09.2024, 17:46
@MasonI567

Toll und überflutet mit Trollen die einfach Langeweile haben. Besonders professionell sieht das ganze auch nicht aus sondern wie aus einem Baukasten hingerotzt, sowas können schon kleine Kinder, wenn nicht sogar besser 🤷‍♀️

MasonI567
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Würde vorschlagen: Sag das Xobor. Es soll die führende Foren Software sein.

IWhySoSeriousI  03.09.2024, 17:48
@MasonI567

Lern du einfach was besseres auf die Beine zu ziehen, besonders wenn man immer wieder prahlt Ahnung von IT und Co. zu haben

MasonI567
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Du, dieses Mobbing, diese Seiten wären nicht gut, ist schon seit Jahren eigentlich daneben:

Es gibt wenig Foren mit so einem Wachstum. Momentan Platz 19 bei den Top 500 Xobor Foren.

https://www.xobor.de/xobor-top-all.html

Und auch knapp 600.000 LeserInnen sind für eine österreichische christliche Online Zeitung nicht wirklich zu verachten.

https://jachwe.wordpress.com

Es handelt sich also außer blödes Gerede nur um Mobbing.

salome77  03.09.2024, 19:56
@MasonI567

Die verwechselst schon wieder Leute, die Deinen Link angeklickt haben mit Lesern. Ebenso sind Leute, die sich bei Deinem Forum angemeldet haben, keine Parteimitglieder, vor allem da die Angemeldeten Trolle und Bots sind.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Also: Diejenigen die sich angemeldet haben, sind die Mitglieder des Forums. Und das sind inzwischen 1851.

https://www.dietempler.org/

In diesem Fall steht es also vollkommen außer Zweifel.

Wie viele von den 46.000 sich noch anmelden werden, muss ich erst einmal abwarten.

Trolle definiert ihr Mitglieder, die Eure Meinung nicht teilen.

Bots werden da nicht sehr viele dabei sein. So viele Bots gibt es insgesamt glaube ich nicht.

Mit Trollen, nach Eurer Definition hast Du wahrscheinlich Recht:

Ja. Es sind pro-Russen und Alt-Österreicher. Aber auch und das glaube ich hauptsächlich bisherige Mitglieder der Liste Kurz.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Nach Deiner Definition sind also 1851 gleich 0. Womit wir wieder beim alten Thema sind: Mobbing.

salome77  03.09.2024, 21:51
@MasonI567

Schau Dir doch mal die Namen an und was sie (nicht) posten.

Und wie s bleibt dabei, niemand ist Parteimitglied geworden, der sich in Deinem Forum angemeldet hat.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Also: Das sie nicht posten, ist vollkommen logisch. Die Seite ist deklariert als Parteiseite. Ich kenne auch wenig die auf der SPÖ, ÖVP, FPÖ, den NEOS oder der GRUENEN Seite posten. Aber das ist Mobbern wir Dir bisher wahrscheinlich auch noch nicht aufgefallen.

Trolle würden posten, um die Partei zu stören. Tut aber wie Du richtig sagst, niemand. Ebenfalls Bots.

Womit wieder einmal klar ist: Du mobbst zwar ganz gerne. Sehr clever bist Du hierbei allerdings nicht.

salome77  04.09.2024, 04:45
@MasonI567

Oh, wie konnte ich das übersehen?

Wobei eine Anmeldung auf einer Website als Parteieintritt Euren Stauten widerspricht, aber sie werden wohl alle sich auch persönlich bei Dir per unterschriebenen Antrag gemeldet haben. Wichtig ist ja vor allem der Mitgleidsbeitrag.

Da musst Du dann auch nicht immer Spenden Ampeln gehen, sondern kannst mehr hier gegen uns kämpfen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Eine Partei hat überhaupt keine Statuten. Macht aber nicht. Die kennt nur Satzungen. Womit Du wieder einmal mit bravour zeigst: Mobben kannst Du. Ahnung hast Du allerdings vom Wenigsten.

Übrigens: Unser Mitgliedsbeitrag ist EUR 0,-

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Aber Du hast in einem Punkt Recht. Sie wurden "außerordentliche Mitglieder" nicht "Mitglieder".

salome77  04.09.2024, 05:00
@MasonI567

Also hat Deine Partei keine Mitglieder der von Dir genannten Zahl.
Wenn der Mitgliedsbeitrag 0 € ist, wie will sich die Partei davon finanzieren (9.2) und warum kann man ihn dann schuldig bleiben (8.2)?

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Die Partei will sich überhaupt nicht durch Mitgliedsbeiträge finanzieren. Und die Satzungen müssen alle Eventualitäten inkludieren. So gehören eben Satzungen geschrieben.

Schreibst Du es nicht hinein, könnte es zu späteren Zeitpunkte Probleme geben, wenn man sieht das doch ein Mitgliedsbeitrag notwendig würde.

Dein altes Problem zwischen der Unterscheidung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

salome77  04.09.2024, 06:51
@MasonI567

Das Problem wird wohl eher sein, dass es in den Satzungen der KPÖ stand, deren Satzungen Du kopiert hast. Übrigens steht das auch noch an diversen Stellen.

Eisenschlumpf  04.09.2024, 07:25
@MasonI567
kann durchaus interessant sein, die Parteizentrale einer Partei abzuhören,

Die Obdachlosenpartei, die du gegründet hast?

salome77  04.09.2024, 16:19
@Eisenschlumpf

Natürlich diese. Wusstest Du nicht, dass diese Partei zukünftig Österreich, ach nein, da ist sie ja nicht zur Wahl zugelassen, aber Wien absolutistisch regieren wird?

Du brauchst keinen Abhörer sondern einen Psychiater

MasonI567
Beitragsersteller

Auch bei ständiger Wiederholung werden Mobbing Unterfangen nicht wirklich gescheiter. Aber: Es ist gut, dass ihr das derzeit weitermacht. Um so leichter wird es die Mobber zu finden.

IWhySoSeriousI  03.09.2024, 17:42
@MasonI567

Anstatt ständig das arme Mobbingopfer raushängen zu lassen, solltest du dir erstmal überlegen wie du dich so gibst, so ein armes Unschuldslamm bist du nämlich auch nicht, also wundere dich auch nicht wenn ein klares Echo entgegen kommt.

Für jemanden, der angeblich die IT eines ganzen EU Projektes gewuppt haben will, bist Du bei IT Fragen immer ziemlich ahnungslos.

Nein, Du wurdest nicht gehackt, dafür bist Du viel zu unbedeutend. Einfach mal den Rechner und/ oder Router aus- und anschalten, dann wird es wieder gehen.

MasonI567
Beitragsersteller

Ich bin bei all meinen Fragen immer sehr ahnungslos. Und Du hast ja inzwischen auch schon mitbekommen warum.

Ich vermute, dass das Problem in Deinem Kopf sitzt...

MasonI567
Beitragsersteller

Super. Bitte weitermobben. Dann seid Ihr leichter zu finden. Sonst muss man so lange in den Posts zurückgehen.

Setz den Aluhut ab....

MasonI567
Beitragsersteller

Bitte weitermobben. Dann findet man Euch leichter.

Rolajamo  03.09.2024, 17:30
@MasonI567

Mit jedem Wort unterstreichst du deine mangelnde Fähigkeit zum logischen Denken.