Warum sind deutsche Serien so langweilig?

3 Antworten

Ich gibt kaum bis keine Ideen mehr und es wird nur viel kopiert und recycelt. Allerdings werden Hollywood und vor allem Disney bei den Film auch deswegen kritisiert

Ich schaue schon seit ca 40 Jahren keinen Tatort mehr und eigentlich keine deutschen Serien

Ausnahme , ich habe mir Charitee angesehen

Als ich jünger war ging das noch da hat man sich kritiklos viel Unsinn angeschaut

Aber inzwischen fehlt mir die Geduld und ich empfinde es als reine Zeitverschwendung

CorgiMcweasel  15.09.2024, 23:31

Waren die Deutschen Serien deiner Meinung nach vorher besser, in den 60ern und erste Hälfte 70er ? Oder ging das auch nur durch kritiklos Ertragen? Oder wars nur beim Tatort so?

Diese Frage hab ich mir auch sehr oft gestellt, aber es gibt auch Ausnahmen wie :

  • Stromberg
  • Kleo
  • Pastewka
  • Jerks
  • 4 Blocks

Diese Serien fand ich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Sascha525
Beitragsersteller

Ja Stromberg finde ich ebenfalls gut.