Warum sind besonders soziale Frauen oft Single?

3 Antworten

Steile These, die ich in keiner Weise nachvollziehen kann, im Gegenteil! Alleine "sozial sein" spricht eindeutig dafür, dass frau in der Regel größere Chancen hat andere Menschen kennen zu lernen, entsprechend größere Chancen hat für eine Beziehung einzugehen.

Weil möglicherweise anderenfalls der archaische Egotrieb es verhindert, einen Partner zu suchen der für die seelischen Bedürfnisse und die Kinder erfolgreich zuständig sein könnte. Darauf kommen nämlich 99% der Frauen erst wenn sie schwanger sind oder Kinder haben. DANN suchen sie nach besonders sozialen Männern. Bis sie erstmalig schwanger sind brauchen sie das offenbar nicht (vgl. Badboys und Typen, die weg sind sobald sie ein Kind erwartet etc.). Mir laufen AUSSCHLIESSLICH Frauen hinterher die schwanger sind oder bereits Kinder haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es müsste erstmal geklärt werden, ob diese These denn stimmt. (Ich glaube das nämlich nicht per se.)

lg up