Warum sind alle Jungs gleich?

9 Antworten

Dann findest du nur die falschen Jungs.

Oder ihr gibt zu wenig Interesse, sodass er denkt, dass ihr kein bock auf ihn habt.

Johanna107
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht, dass ich zu wenig Interesse zeige.

Neuron123  29.08.2024, 10:56
@Johanna107

Vielleicht liegts daran, dass du irgendwann anfängst, einsilbig zu schreiben und dann die Lust zu schreiben bei deinem Gegenüber verloren geht, weil es so wirkt, dass du keinerlei Interesse hast?

Sind alle Jungs gleich?.

Nein einige sind gleicher

Alle jungs sind nicht gleich und es gibt auch Mädchen die so sind. Das ist so wie wenn man sagen würde das alle Mädchen so sind, die frage habe ich auch mal hier gesehen.

Du machst vielleicht zu wenig oder siehst zeichen wo keine sind? Trau dich einfach jedes Mädchen freut sich angesprochen zu werden, heißt aber nicht das sie auch gleich was anfangen würde.

W17

Johanna107
Beitragsersteller

Warum sollte ich Mädchen ansprechen

Johanna107
Beitragsersteller
@Johanna107

Ich hab gestern mit ihm geschrieben. Bisschen. Das erste mal. Ich hab Interesse gezeigt

Lynn7984  28.08.2024, 19:14
@Johanna107

Du musst auch in echt interesse zeigen. Und schreiben ist nur nebensächlich. Was in echt passiert ist wichtiger. Vllt ist auch er sehr schüchtern

Warum sind alle Jungs gleich?

Das haben sie sicher von den Mädchen abgeschaut, denn ...

Warum sind alle MÄDCHEN gleich?

Johanna107
Beitragsersteller

Wieso sind sie denn alle gleich

GutenTag2003  28.08.2024, 19:11
@Johanna107

Das willst Du ernsthaft wissen? Deine Frage

Warum sind alle Jungs gleich?

Bist Du denn wie alle anderen?

Es sind nicht alle so.

Die, die z.B. eher still/introvertiert sind und deswegen keine Mädchen ansprechen sind zumindest teilweise anders(kann hier nd für alle sprechen).

Impliziert auch die Antwort auf die 2. Frage, wahrscheinlich (Betonung auf wahrscheinlich) sprichst du selbst keine Jungs an. Und unter anderem ich spreche keine Mädchen an. Also so gesehen (zumindest teilweise) Kommunikationsprobleme.

Zum 3. Ganz klar nein, nur wie schon gesagt sind dann eher die zu denen du Kontakt hast/hattest aus "einer Gruppe"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin M/16