Warum sind ältere Frauen so gierig nach Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Du solltest nicht von einer anekdotischen Evidenz bezüglich einer Person auf alle anderen schließen. Oder musst du jetzt auch sagen "Wieso schießen Jugendliche immer alle ihre Mitschüler ab?", weil es ab und zu einem Amoklauf an Schulen gab?

Möglich, dass sie der, die sie in der Jugend bekamen, nachtrauern.

Eigentlich ist das nicht erst so, wenn sie reif sind :D

Zakyka
Beitragsersteller

Ja jüngere Frauen trauen sich nicht auf mich zuzukommen weil ich von außen so abgeschirmt wirke