Warum sind 3 Generationen zusammen?

October2011  22.09.2024, 15:19

Warum fährst du ohne deine Freundin/ Frau Taxibus?

maxundmogli
Beitragsersteller

Ist mein Job ..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
warum hat das Kind Kontakt zur Oma schon in dem Alter ?

Warum soll das Enkelkind keinen Kontakt zur Oma haben? Gerade WENN die Mutter der Kleinen früh Mutter geworden ist, kann es sein dass sie noch zu Hause gewohnt hat und die Großmutter des Kindes deswegen viel mehr in die ganze Sache mit eingebunden war.

Und wo ist der Mann und Opa ?

Alles dazu ist reine Spekulation. Eventuell wollten die einfach mal einen Trip OHNE Partner/Männer unternehmen. Eventuell hatten die auch einfach keine Zeit oder machen was, was ihnen Freude bereitet.

Wollen die Damen unter sich sein ?

Weiß auch niemand.

Ist doch klar. Der Opa hat eine neue Frau, der Vater muss arbeiten, weil Schichtdienst und die Frauen haben den ganzen Tag Zeit für das Mädchen und wollten alle gemeinsam in den Zoo gehen.

Aber gibt natürlich noch hunderte andere Möglichkeiten...

"warum hat das Kind Kontakt zur Oma schon in dem Alter ?"

Eine der seltsamsten Fragen, die ich bisher hier gelesen habe.

Ab wann sollte deiner Meinung nach denn der Kontakt zur Oma gepflegt werden?

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja noch nicht im Kleinkind Alter ??

Geocacher76  22.09.2024, 14:39
@maxundmogli

Und aus welchem Grund?

Und wie soll das im alltäglichen Leben aussehen? Ich fahre meine Mutter besuchen und lasse die Kinder beim Babysitter?

ich rate mal: Vater und Opa machen was anderes und lassen den Ladys ihren Spaß

Logik kann so einfach sein ?

Irgendwie kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Die Oma ist doch auch ein Familienmitglied, warum sollte das Kind keinen Kontakt zu ihr haben? Ich habe auch regelmäßig Kontakt zu meinem Enkel, und der ist erst 18 Monate alt. Ist doch gut, wenn ein Kind mehrere Bezugspersonen hat.

Und möglicherweise sind der Mann und der Opa arbeiten, oder die Frauen wollten einen Einkaufsbummel machen oder was auch immer. Ich finde daran nichts außergewöhnliches.

Neuling2024  22.09.2024, 15:48

kein normaler Mensch kann die Gedankengänge des FS nachvollziehen…

Er macht einen auf allwissend und möchte anderen Menschen seine Meinung vorschreiben.