Warum seid ihr auf der Welt?

Windoofs10  26.09.2024, 13:16

Ist die Frage ernst gemeint?

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Ist deine Antwort ernst gemeint? 😳

29 Antworten

Weil es vor gut 36 Jahren ein Stromausfall gab und noch keine Smartphones...

Weil meine Eltern auch wenn beide noch studiert haben entschieden haben, dass sie ihre Liebe krönen möchten mit einem ersten Kind. Die beiden haben dann geheiratet, da mein Vater damals die gleichen Rechte an mir als Kind haben wollte wie meine Mutter. Die beiden sind also jetzt 45 Jahre verheiratet.

Keine Ahnung, ich habe mir nicht vorgenommen auf die Welt zu kommen. Es ist trotzdem irgendwie passiert. (Hoffenlich verlang keiner einen Quellennachweis ;o) )

Weil meine Mutter und mein "Vater" sich vor ca. 19 Jahren dazu entschlossen haben etwas dummes zu tun

Weil sich meine Eltern unbedingt ein Kind gewünscht haben.