Warum sehen manchmal Pakete so aus?

3 Antworten

Amazon Pakete sind oft nicht ausreichend gepolstert weil papier gespart wird. Auf das Paket wurde eventuell. ein 30kg Paket gestellt (oder ähnliches) das hat den Karton eingedrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Warum sehen manchmal Pakete so aus?

Nicht vorschriftsmäßig verpackt, da anstatt des benötigten Füllmaterials nur Luft im Paket ist.
Die Sendung ist nunmal nicht alleine in der Logistikkette unterwegs .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen