Warum sehe ich mit 18 immer noch aus wie 13?

5 Antworten

Ist bei mir auch so, aber jedoch bin ich 17 und sehe aus wie 14-15, entweder man ist zu verwöhnt und man hat gute haut oder man hat eine krankheit/störrung

BornToBeWild752  24.09.2024, 20:58

Ja aber wenn ich dein Profilbild sehe würde ich dich auf 16-18 schätzen

Vielleicht kommt dein Wachstumsschub der dein Gesicht erwachsener aussehen lässt noch. Erst mit 25 Jahren ist mit Sicherheit jegliches Körperwachstum abgeschlossen (solange kein Gendefekt wie Riesenwuchs u.o.ä. vorliegt).

Vielleicht weil du kleines Gesicht hast und sehr große Augen.

Ja ist halt so, besser als mit 18 wie 30 aussehen ne?

Die Gene, die Gene. Und du wirst froh sein, wenn man dich für 65 hält, wenn du schon 81 bist. Versprochen.