Warum sehe ich keine gym fortschritte?

2 Antworten

weil

  • der Plan schlecht ist
  • du zu wenig/zu viel Pause machst
  • die Ernährung schlecht ist (zu wenig Kalorien)
  • die Ausführungen in den Übungen schlecht ist
  • zu ungeduldig bist

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst dick zu werden wenn ich viel esse

Henny97  15.09.2024, 14:53
@Weissnicht91161

wenn man in einem leichten Kalorienplus isst und dazu gescheit trainiert wird man auch nicht dick

wer nicht genug isst kann nix aufbauen, ist wie ein Haus bauen ohne Steine, geht nicht

der Muskelaufbau braucht Energie und Energie = Kalorien

Henny97  15.09.2024, 14:54
@Weissnicht91161

theoretisch ja

Kann aber auch am Plan liegen, du hast unten geschrieben 1,2 mal die Woche, dass ist viel zu wenig um aufzubauen, da kommt nix bei rum

das mindeste ist 3 mal

Weil das dauert.. das kommt nicht von heute auf morgen

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Trainiere seit 2 Jahren und habe nur leichte Änderungen aber man muss auch sagen ich gehe nicht wirklich sehr sehr oft ich gehe in der Woche vielleicht 1/2 mal