Warum schreiben mich So viele bei telegram an also Frauen oder Mädchen die immer ihre Bilder anbieten?

5 Antworten

Es klingt so, als ob du mit vielen Fake-Profilen oder Bots in Kontakt kommst. Oft bieten solche Nutzer Bilder an, um das Interesse zu wecken oder persönliche Informationen zu sammeln. Sei vorsichtig, das könnte tatsächlich Betrug sein. Ignoriere solche Anfragen und melde verdächtige Profile.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ok werde ich machen

Ja kann möglich sein aufpassen und blockieren/löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Ja sind bots. Wenn du mal zuviel Geld hast und das irgendeinem Callcenter in Dehli, oder kriminellen aus Amsterdam oder Moskau zukommen lassen willst kannst du dich auf den Seiten die sie dir verlinken werden anmelden.

Mit Sicherheit ja. Keine Frau wird das einfach so machen. Wenn die dir dazu noch einen Link schicken dann geh da einfach nicht drauf

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Mache ich auch nicht ich lösche die immer mit geht das auf die Nerven

ja das sind alles bots,

schick denen einfach Fotos von Olaf Scholz, mache Ich auch immer