Warum schaut er sie an?

3 Antworten

Warscheinlich weil es einfach etwas eigenartig für ihn war und er nicht weiß, was er tun soll.

Ihr beiden seid echt kindisch und so und als Typ oder so (nicht lachen lol) würde Ich euch einfach komisch finden und auch angucken

oder davonlaufen oder so!

zu dem Zeitpunkt, vor ein paar Wochen ward ihr 13, und jetzt? Seid ihr jetzt älter oder so?

Ich antworte hier nur für einen Freund, habe persönlich nichts besseres zu tun btw ;)

Bin halt voll angaschiert nö?!

Wahrscheinlich weil's eine komische Situation für ihn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung