Warum schätzt er das nicht?

10 Antworten

Woher sollten wir das wissen?

Auf jeden Fall ist blockieren für mich immer das ultimo ratio.

Ich würde wen nur dann blockieren, wenn ich 100%ig nie wieder mit dieser Person was zu tun haben will UND ich ihr das mehrfach gesagt habe und weiterhin nicht in Ruhe gelassen werden.

Wäre mir unangenehm wenn man mir so nachläuft.

Finde auch interessant wie du argumentierst das man es zwangsläufig schätzen sollte das zu erfahren. Wirkt ehr als hättest du ein Verlangen und nicht er.

Ich wäre auch nicht glücklich darüber, wenn du dich so benehmen würdest.

...dass ich ihn hinterherlaufe ihn anhimmle und sogar als er mich blockiert hat...

Das würde mich eher abschrecken, ganz besonders wenn ich nichts mehr von der Person will. Sowas ist einfach nur nervig.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, aber er hat mich blockiert nachdem ich einen anderen Mann gezeigt habe im Status. Wir waren nie zusammen und noch Tage vorher sagte er mir flirte ruhig es stört ihn nicht. Finde den Fehler? Warum sagt er das erst und ich tue es und dann blockt er mich und beendet es für immer. Dabei hatten wir uns gern!

Lucynchen  01.09.2024, 23:49
@Newwoman1990

Das hast du hier schon oft genug gefragt und ich bleibe dabei, dass ihn das abgeschreckt hat. Er wollte wahrscheinlich nur Sex und dachte du hättest Interesse an dem anderen, somit warst du für ihn tabu.

Selbst Schuld, dein "Spaß" war für ihn keiner. Lerne draus und spiel keine kindischen Spielchen.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Lucynchen

Er hat doch aber oft gesagt wir müssen keinen Sex haben und können auch nur schmusen und zusammen chillen. Deshalb verstehe ich das alles nicht. Er weiß nicht was er wollte!

Lucynchen  02.09.2024, 00:14
@Newwoman1990

Jetzt weiß er es aber: er will dich nicht und das hast du zu akzeptieren!

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Lucynchen

Trotzdem! Es muss ein Grund geben. Es war alles okay davor. Er erlaubte mir sogar zu flirten, dann tue ich es und er blockiert mich. Mit ihn stimmt was nicht! Wenn zu dir ein Mann das sagen würde, dann würdest du auch denken mit ihn stimmt was nicht! Außerdem hat er mich davor drei tage geghostet. Ihn hat wieder was nicht gepasst. Das hatte er in der Anfangszeit schon mal gemacht und mich dann sogar 3 Monate geghostet, da hatte ihn auch irgendwas nicht gepasst, weil ich zu spät geantwortet habe oder was auch immer. Später sprach er mich dann auf der Straße an als wäre nix gewesen. Der hat ein ding an der Waffel.

Ist dir schon mal jemand hinterhergelaufen? Das ist nicht schön. Das ist unangenehm und für Frauen hat es unter anderem auch eine bedrohliche Wirkung