Warum sagt meine Mutter….?

Wieso sagt? LG

7 Antworten

Na der wird da genau reinschauen und da ist es unvorteilhaft wenn da noch Essensreste kleben

Weil das so ist. Der will nicht erst selbst deine Essensreste da rauspulen müssen, bevor er deine Zähne kontrollieren kann.

Weil man sich vor dem Zahnarzttermin immer die Zähne putzt. Traurig, das man dir das mit 18 noch sagen muss.

das hat auch was mit respekt zu tun.
wenn du dir deine füße massieren lässt dann wäscht du die gefälligst vorher, oder?

gutefrageoja
Beitragsersteller

Warum