Warum sagt man mir bei Mediamarkt, wenn ich mit Amazonpreis komme, dass ich es dann bei Amazon kaufen solll?

13 Antworten

Die gehen nicht auf die Debatten ein, wenn der Kunde was günstiger sieht, soll es er dort kaufen.

Amazon ist eine online-Plattform. Mediamarkt ein LAden mit Ladenmiete, Heiz- und Klimakosten, Angestellten, die erstaunlicherweise auch noch bezahlt werden wollen, Steuern, und und und.

Wenn nun Menschen in den Laden kommen, sich aufwendig beraten lassen, und dann auf die Preise bei Amazon verweisen, würde ich sie auch achtkantig rausschmeissen.

Mediamarkt muss dir gar nix verkaufen.

Online schon mal gar nicht, du willst handeln

Na weil es beim MediaMarkt offensichtlich mehr kostet. Wenn du es also zu dem Preis wills kauf es bei Amazon ist doch ne ganz klare Aussage.