Warum sagt er mir dauernd, dass ich klein bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht das wahrscheinlich nur um dich ein wenig zu necken 😂😂

Ist nix Ernstes

Du bist noch in der Pubertät, kannst noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen, ich war erst mir 20 Jahren erst ausgewachsen.

Finde es sehr respektlos von ihm, dass er Dich immer "klein" hält.

Er macht sich einen Spaß draus, aber das sollte er lassen. Sag ihm das, in einer Partnerschaft auf Augenhöhe sollten solche Poppereien ausbleiben.

Alles Gute für Euch.

Die meisten Männer würden sagen, dass du nicht klein bist, sondern normal groß. 1,68 m ist für eine Frau nicht klein.