Warum sagt die eu nichts das flüchlinge zb von Italien nach Österreich dann Deutschland nur weiter geschoben werden?

3 Antworten

In Italien gibt es genauso so Flüchtlinge. Vlt nicht so stark wie in DE, aber hier bei uns wird eine Partei kämpft sogar für die Abschiebung bzw strengere Kontrollen. Einf aus dem Grund, da sie sich nicht integrieren und kein Deutsch und/oder Italienisch sprechen. Das fängt ganz unten bei den Kindern bereits an und geht bis zum Erwachsenenalter und höher. Unser Park beim Bahnhof ist volm mit Flüchtlinge und Polizei ist auch zu genügend dort, u.a wegen Drogen, hietzige Situationen,...

Die Flüchtlinge kommen zu uns, und die nicht hier bleiben wollen gehen nach DE weiter. In Spanien gibt es btw auch Flüchtlinge. Allein eine Insel (weiß den Namen nicht mehr) ist voller solcher Leute

Und nein sie werden nicht von den Behörden weitergeschoben. An der Grenze zu Österreich werden die Züge von Polizisten kontrolliert und aus dem "Verkehr" rausgezogen. Nicht nur an der Grenze, auch sonst bei Kontrollen. Selbst einheimische kontrollieren sie

Solche Regeln sind nahezu unmöglich zu kontrollieren. Wer soll darauf achten? Infrastrukturen müssen auch benötigt werden. Das ist alles nicht so einfach. Aber Fakt ist, DE ist mich das einzige Land mit Flüchtlinge. Ja ihr habt viele, ist aber nicht so dass ihr die einzigen damit seit

Und wer sollte sowas kontrollieren? Und auch beobachten das es jeder macht.

Dann müssen sich 2-3 Länder um ALLE Flüchtlinge kümmern und die anderen lachen sich ins Fäustchen.

Manchmal hilft einfaches Nachdenken.

Schulzefa
Beitragsersteller

So hilft nur Deutschland den Leuten und Italien und Österreich lachen