warum ruft er mich an?

4 Antworten

Eventuell könnte es sein, dass er den Kontakt zu dir sucht und nochmal aufbauen will oder sich auch mehr zwischen euch beiden vorstellen kann.

Schreib ihn bei WhatsApp oder per SMS ob etwas los/passiert ist.

lara0011
Beitragsersteller

naja, aber das passiert ja immer mal wieder, mit längeren pausen zwischendurch und wir haben auch eigentlich keinen kontakt sonst. :/

Marci110  21.09.2024, 22:29
@lara0011

Schreibe ihn bitte trotzdem mal, soweit seine Nummer siehst. Weil Merkwürdig ist es ja schon

  1. Interesse: Er könnte an dir interessiert sein oder einfach nur herausfinden wollen, wie es dir geht.
  2. Nostalgie: Vielleicht denkt er an die gemeinsame Zeit in der Grundschule und möchte den Kontakt wieder aufleben lassen.
  3. Freundschaft: Er könnte einfach eine alte Freundschaft pflegen wollen, auch wenn ihr nicht mehr in der gleichen Schule seid.
  4. Etwas Bestimmtes: Vielleicht gibt es etwas, das er mit dir besprechen möchte

Er fand dich wahrscheinlich damals schon süß und kann dich halt nicht vergessen.